19.02.2021

siganet wird 20

Wir haben uns das 20-jährige Jubiläum der siganet GmbH zum Anlass genommen, über unsere Geschäftstätigkeit nachzudenken und über den gesellschaftlichen Kontext, in dem wir uns bewegen, um auf dieser Basis unsere Strategie zu- kunftsfest weiterzuentwickeln.

Das Themenspektrum ist groß: unsere gewerkeübergreifende Integrationsplanung mit der intelligenten Vernetzung der elektrischen Systeme im Gebäude hat sich als richtungsweisend für Energieeffizienz, Behaglichkeit und Sicherheit erwiesen.

Dies belegen wir in unserer neuen Unternehmensbroschüre und stellen dort Ideen, Leistungen und beachtliche Projekte aus den Disziplinen Sicherheitstechnik, Gebäudeautomation, IT-Infrastruktur und AV-Medientechnik vor, die effizient und auch auf lange Sicht betriebswirtschaftlich interessant sind.

Ähnliche Projekte und Artikel