aktuelles

Okt 2017

Roger Deters weiterhin im Vorstand des VfS

siganet-Prokurist Roger Deters ist erneut für weitere drei Jahre in den Vorstand des Verbands für Sicherheitstechnik e.V. (VfS) gewählt worden. Die Mitgliederversammlung hat am 15. September 2017 in Berlin stattgefunden. Der VfS versteht sich als unabhängiger Verband verschiedenster Interessenvertreter von Sicherheitstechnischen Themen. Die Mitglieder bestehen aus Behörden, Herstellerfirmen, verschiedenen Unternehmen aus der freien Wirtschaft, Planer etc. aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
siganet ist seit knapp 12 Jahren aktives Mitglied des Verbandes. Roger Deters war bereits vor seiner Vorstandsarbeit als Referent auf verschiedenen Fachtagungen aktiv und beteiligte sich an den Arbeitskreisen und Veranstaltungen des VfS.
Der unabhängige Verband bietet regelmäßige Fachtagungen, Kongresse und Schulungen im Bereich Sicherheitstechnik, auf denen sich Experten aus den verschiedenen Fachgebieten austauschen können. Weitere Informationen über den VfS und zu aktuellen Veranstaltungen erhalten Sie unter: vfs-hh.de

Foto: VfS