aktuelles

Nov 2014

Wahl in den Vorstand des VfS

Fachliches Engagement: siganet-Prokurist Roger Deters wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 17.10.2014 in den Vorstand des VfS (Verband für Sicherheitstechnik e.V) gewählt. Die Wahl findet alle drei Jahre statt.
Roger Deters war zuvor über viele Jahre in den einzelnen Arbeitskreisen und bei den Veranstaltungen des VfS aktiv, unter anderem wirkte er als Referent auf diversen Fachtagungen des VfS mit.
Der VfS mit Sitz in Hamburg versteht sich als unabhängiger Verband, der sich bundesweit mit den aktuellen Themen aus der Sicherheitstechnik befasst.
Es werden regelmäßige Schulungen im Bereich Sicherheits-technik sowie Fachtagungen und –kongresse abgehalten, auf denen sich Experten aus den verschiedenen Fachgebieten austauschen. Zudem hat der VfS eine Vielzahl von Fachbüchern herausgegeben.
siganet ist seit nunmehr fast 9 Jahren aktives Mitglied des Verbandes.
Weitere Informationen über den VfS und zu aktuellen Veranstaltungen erhalten Sie unter: vfs-hh.de

Foto: Uwe Sülflohn, Waltrop